race

InEars für den Motorsport

Best hearing performance on point for professional driver

Du verstehst die Box auf der Rennstrecke nicht? Mit unserem race hast du bestes Sprachverstehen und weniger Lärm für deine Performance. Damit du dich voll und ganz auf deine Leistung im Rennen konzentrieren kannst.

Termin vereinbaren

InEar Kopfhörer für den Motosport

Du bekommst bei uns den race Kopfhörer mit deinen individuellen Konfigurationswünschen. Seine kleine Bauform aus schwarzem Material (inkl. audiomanufaktur Logo) mit Cerumenschutzsystem ist ideal unter dem Helm zu tragen und zusätzlich erhältst du kostenfrei ein gepolstertes Case zur Aufbewahrung.

kontaktiere uns

race – der InEar für den Rennsport

Ein Lautsprecher der auf die sprachbetonte Qualität spezialisiert ist. Deshalb ist er optimal für den Boxenfunk im Rennwagen und auf der Strecke.

Kabel

Für dein InEar auf der Rennstrecke haben wir selbstverständlich ein passendes Kabel das besonders reißfest und ultra dünn ist.

Stecker

Ein weiteres wichtiges Zubehör für den InEar auf der Rennstrecke ist der Stecker, der natürlich besonders klein gehalten ist.

Maßgeschneiderte InEars. Für deinen Musikgenuss in der Freizeit.

Auf der Rennstrecke geht es auch mal hektisch und stressig zu, gut wenn man sich dann mal zurücklehnen und mit etwas Musik, einem Podcast oder einem Hörbuch seine Kräfte sammeln und etwas entspannen kann. Mit unserem freestyle InEar schaltest du den Außenlärm ab und genießt nur was du hören möchtest. Schau mal in unseren Shop. Der freestyle 1- 5 bietet dir den vollen individuellen Musikgenuß.

zu unserem Shop