freestyle

Besondere InEar Kopfhörer für alle

Enjoy the best quality just for you

Du bist kein Musiker, Produzent oder Soundengineer genießt die Musik aber ebenso? Dann bist du beim freestyle genau richtig. Individualität gepaart mit exzellenter Qualität.  Einzigartig wie du. Selbst konfigurieren und Musik genießen, wie nie zuvor. Unser freestyle für Individualisten.

zum shop

InEars für deinen privaten Profi-Musikgenuss

freestyle – die kleinen Kopfhörer die in deinem Gehörgang sitzen und ohne Bügel komfortabel getragen werden. Selbst beim Joggen haben InEars einen festen Halt. Die kleine Bauweise ist möglich, weil der Abstand zwischen Kopfhörer und Innenohr sehr gering ist. Der große Vorteil unserer Im-Ohr-Variante ist die gute Isolation gegen Außengeräusche, da die InEars optimal in deinem Gehörgang sitzen und ihn damit verschließen. Bei unangepassten Modellen ist das nicht der Fall, hier entweicht der Schall nämlich nach draußen. Wie ist das mit der Klangqualität? InEars, die es meist als Zubehör zu preisgünstigen Smartphones oder MP3-Playern gibt, sind oft nicht sonderlich gut. Bei unseren hochwertigen Produkten können bereits kleine Lautsprecher den gesamten Frequenzbereich wiedergeben und der Bass wird dich begeistern. Schau mal in unseren Shop, der freestyle 1- 5 bietet dir den vollen Musikgenuss ganz individuell.

Warum immer gleich alles bezahlen?

Das audiomanufaktur ABO. Wir bieten dir den individuellen, hochwertigen Musikgenuss zur sofortigen Nutzung und die Zahlung erfolgt ganz bequem monatlich in kleinen Beträgen. Außerdem ist im ABO die Versicherung gleich inklusive, sie schützt deine InEars bei Beschädigung oder Verlust. Du bezahlst lieber gleich die volle Summe, möchtest auf den Versicherungsschutz aber nicht verzichten? Dann sprich uns an, die Versicherung bieten wir dir auch ohne ABO an.

zum ABO/ Versicherung